Liebesstrudel

von | 10.Mai.2020 | Dies & Das, Poesie | 0 Kommentare

Und alles dreht sich wieder nur um dich,Ob ich will oder nicht, Wenn ich nur wüsste, was es ist, denn Liebe ist es nicht.

Gedankenkarussell, was ist mit uns passiert? Was ist aus uns geworden? Sind wir Freunde? Oder sind wir mehr?

Wenn ja, Mehr was? Irgendwo zwischen Liebe und nur Freunde gefangen, kann nicht begreifen, was du mit mir machst

Jedes Mal aufs Neue, ziehst mich an wie ein Magnet, ich lass mich fallen, komm dir nah, verbrenne mich an dir,

Zieh’ mich zurück, will gehen, will weit weit weg, doch komm ich immer wieder

Will Distanz und doch auch Nähe, will dich spüren und doch frei sein, was ist das nur mit uns, Liebe doch nicht für einander gemacht, zu verschieden und doch gleich

Liebe so groß, doch passen nicht zusammen, drehen uns im Kreis, versuchens immer wieder, 

Ergebnis immer gleich, du drehst dich weiter, ich hänge immer noch an dir, bleibe stehen, versuche festzuhalten, was fort ist

Ab jetzt Bye Bye, auf Wiedersehen, vielleicht bis irgendwann, vielleicht bis nie mehr wieder.

Tut so weh, schon wieder, dachte ich hätte es geschafft, muss nun wieder von vorne angefangen und doch ist es so. 

Besser für dich, besser für mich, besser für uns. 

 

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This