Mein Leben als Maxi

von | 30.Mai.2022 | Dies & Das, Liedtexte, Poesie, Weisheiten | 0 Kommentare

Moin Leute ich heisse Maxi und bin genau 5 Jahre alt und Studiere Quantenphysik. Wenn ich 6 bin werde ich bereits mehr Geld als Elon Musk haben. Ich werde auch werde auch das auf dem Mars möglich machen und herausfinden wer der Hersteller des Universums war. Meine Weisheit ist, dass man ein Schuljahr wiederholen kann, eine Fortnite Season aber nicht. Eine andere ist: Was du heute kannst besorgen das verschiebe auf morgen. Denn morgen ist auch noch ein Tag. Meine Lieblingsperson aus der Geschichte ist Albert Einstein, da er die Atombombe erfunden hat. Mein bester Freund ist Rafi da er Albert einstein geholfen hat die Atombombe zu erfinden. Er hat auch die Elektrizität erfunden. Unsere Lieblingsbeschäftigung ist  Atombomben auf Russland runterzulassen.

Atomare Grüsse von eurem Maxi

P.S schaut auch bei Rafi Schwarzi vorbei.

P.P.S Ich habe auch die Mathemathik erfunden

 

 

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This