Schmerzen

von | 18.Apr.2012 | Poesie | 2 Kommentare

Die oberflächigen sind nicht schlimm
und nach einiger Zeit
wieder verheilt
Aber es wird gefragt
was passiert ist
oder ob es weh tut
Ganz anders bei Deinen
-seelischen Schmerzen-
die Du mit Dir rumträgst
Tag für Tag
die Dich sehr oft lähmen
unfähig was zu machen
oder an was anderes zu denken
wo Dich keiner fragt
Du mußt damit alleine fertig werden
und das ist manchmal ein tagtäglicher Kampf
der sich immer wiederholt wenn man es nicht beendet
Aber wie???
Wer hat ein Patentrezept darauf???

Rate this post

2 Kommentare

  1. ich habe mich in dich verliebt. du bist zu meinem leben geworden. wahscheinlich habe ich zuviel erwartet da du mir zu viel gegeben hast. ich würde jetzt immer noch alles für dich geben wenn ich die chance hätte. dich zu lieben und alles für dich zu geben war die wahrheit und nichts von dem was ich dir gesagt habe war gelogen.ich weiß nicht vor was du angst hast, vor liebe? zuneigung?oder war das alles nur show?????????????? du wirst mir nie aus meinen Gedanken gehen, dazu hast du mir , unbewusterweiße, zu viel gegeben. LIEBE. die ich so vermisst habe. schade das du mich nur benutzt hast. du warst echt das größte für mich. lg. Rainer

    Antworten
    • maysonne

      Rainer.dass du sagst hast du mich auch gesagt.Ist dir nicht lagweilig immer das gleiche wiederholen?Wegen meine Erfahrung,ich kann sagen,das ist nicht ehrlich.Du hast viele Freudinen gehabt und Sie waren das besten damals.So viele bla,bla,bla,und du möchtest nur neuen haben.Aber Liebe ist anders.Du nimst nur das du findest.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This