Schönheit

von | 16.Jun.2020 | Weisheiten | 0 Kommentare

Die ewige Frage, das unendlich lange überlegen. Kann man sich damit identifizieren? Wo steht man auf der Skala? Je nach Selbstbewusstsein kann das schwanken – mehrmals täglich. Die Skalen sind doch sowieso alle subjektiv. Eine 10 ist keine 10 wo anders. Und dennoch hängen wir uns darauf auf. Wieso? Tue nicht so! Du bist doch auch so! Ja, ja. Die inneren Werte. Die gibt’s auch, aber die kann man erst präsentieren, wenn man mit dem Äußeren überzeugt hat. Letztendlich ist es wichtig, sich schon zu fühlen, um schön sein zu können. Und wie subjektiv es ist, merke ich immer wieder. Es gibt Menschen, die treten in einen Raum ein und jeder weiß, dass sie da sind, Ausstrahlung, Stimmung – was ist es genau? Egal, was es ist. Ich hätte es auch gerne, um die Schönheit außen vorlassen zu können. Oder ich frische mein Selbstbewusstsein auf und rede mir solange ein, schön zu sein, bis ich es wirklich denke und es niemand mehr erschüttern kann. 

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This