SORRY

von | 18.Dez.2023 | Dies & Das, Poesie | 0 Kommentare

Bitte sei mir nicht böse wenn ich die Tür nicht aufmache, deine Anrufe abwürge oder mit dir nicht saufen gehe.
Das Bier schmeckt schal und der Wein ist ätzend.
Was ich so treibe?
Zocken?
Nein, trotz Playstation nicht.
Fernsehen?
Auf keinen Fall. Auch nicht mit zwei Geräten auf 55 Quadratmeter.
Lesen?
Diese Idioten etwa? Tut mir leid, ich habe es probiert. #Esgelangmirnicht.
Damenbesuch empfangen?
Geh mir weg mit den Weibern! Den letzten Funken Verstand möchte ich mir noch aufbewahren.
Wie mir nicht langweilig sein kann, so ohne Spiel, Film, Buch und oder einer Pussy?
Ich denke nach.
Worüber fragst du?
Alles und Nichts, Liebe und Schmerz, Leben und Tod, Brot und anderes Gebäck, deine Mutter und daran, dass dich das Ganze einen Schas angeht!
Doch um endlich meine wohlverdiente Ruhe zu bekommen erkläre ich es dir.
Damit du darüber bei gutem Speis und Trank in feiner oder irgendeiner Gesellschaft berichten kannst.
Darüber wie ein 30 jähriger Wichser, voller schlechter Tätowierungen und frischen Narben im Gesicht in seiner Bude hockt, Joints raucht, Klimmzüge macht wenn er motiviert ist, auf eine Schreibmaschine hämmert, das Telefon nicht findet, Obst isst und dir dabei freundlich aber gelassen sagt
“Verpiss dich.”

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This