Träumer

von | 30.Okt.2016 | Poesie | 0 Kommentare

Ich bin ein Träumer, doch träume ich gerne. Schaust du  nicht auch gern in die Ferne? Schließe einfach deine Augen und sehe was ich sehe, fühle was ich fühle, warum ich nicht nur bin ,sondern lebe.

Ich bin ein Träumer, jeder Traum trägt deinen Namen. Ohne dich bin ich ein leeres Bild, ohne Halt und ohne Rahmen. Wenn ich in deiner Nähe bin dreht sich alles nur um dich. Die Welt ist so viel schöner, ohne dich dreht sie sich nicht für mich.

Du bist viel mehr als meine Worte hier. Kein Wort ist zu lang, jedes einzelne schenke ich dir. Wie oft ging es mir dreckig, bin so oft schon fast verreckt. Du warst das Puzzelteil das fehlte, du machst mein Bild perfekt.

3.7/5 - (3 votes)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This