Unter Beobachtung

von | 01.Jul.2021 | Dies & Das, Poesie | 2 Kommentare

Was auch immer wir tun, es gibt immer einen Beobachter:
Uns selbst.

Die Frage ist nun:
Aus welchem Blickwinkel sehen wir uns??
und
Wie wohlgesonnen sind wir uns dabei??

© A. Namer

Rate this post

2 Kommentare

  1. Stephan Wannovius

    Ich denke, eher andere beobachten uns – und Gott sowieso! Selbstbeobachtung ist nur was für Sensible, Reflektierende. Machtmenschen machen einfach was sie wollen..l

    Antworten
    • Anita Namer

      Ich glaube Selbstbeobachtung/-reflexion gehören zum Leben und zur Entwicklung. Wie über andere – urteilen und be-urteilen wir uns auch selbst. Manches Mal ist es gut, wenn wir hier milde mit uns umgehen, meine zumindest ich…. 🙂 Lg, Anita

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This