Wahre Liebe

von | 17.Mai.2023 | Poesie | 0 Kommentare

Jeden Abend sagtest du zu mir „bitte verlass mich nie“

Ich habe deinen Wunsch respektiert, als ich deine Tränen sah hielt ich mich am Leben damit du nie mehr alleine sein musst.
Ich blieb stark für dich, ich gab dir Liebe, Treue und viel Liebe, dir wie unseren Kindern die aus Liebe zueinander entstanden sind. Ich liebe euch über alles auf der Welt, ich würde euch nie verlassen wollen.

Die Jahre vergingen, die Kinder wurden erwachsen, wir hingegen alt. Zusammen haben wir den Schwierigkeiten des Lebens getrotzt. Wir haben zusammen viel gelacht wie geweint. Selbst als du im Sterbebett lagst, hast du meine Hand gehalten und immer wieder zu mir gesagt was du immer zu mir sagtest „Bitte verlass mich nie“

Du hast geweint als du gingest, während wir unsere Hände hielten.

Ich habe mein Versprechen gehalten als ich am selben Abend zu Hause war und du nicht mehr da warst, starb ich aus Einsamkeit mit dir.

Ich hatte es dir versprochen dich nie zu verlassen, nun sind wir wieder vereint und können weiter glücklich sein, weil ich ohne dich nicht mehr leben konnte.

Wir haben zusammen gewartet bis wir wieder ins Leben gerufen wurden, man sagte uns das die Zeit für uns gekommen ist, während du langsam am verschwinden warst und wir uns in den Armen hielten.

Mein Engel, ich werde bald wieder bei dir sein, ich werde dich wieder finden, denn zwei die zusammen gehören können sich nicht trennen.

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This