Warum?

von | 01.Dez.2020 | Poesie | 0 Kommentare

 

Warum ergötzest du das Firmament deiner Sterne wenn meine Flamme erloschen und die Verzweiflung mein Blut behemmt? 

Rette mich! 

Rette mich! 

Hattest du nicht diesen Turm aus deinem verhassten Fleisch gebaut damit der eisige Grund nicht mehr dein Herz durchbohrt? Und stets erhofft das er keinen Schatten wirft. 

 

 Und doch gabst du dir eine Blöse, versprachest mir deine warmen Arme egal wie scharf die Scherben

meiner zersplitterten Seele auch seien.

Rette mich! 

Rette mich! 

Der Schleier der Zeit ließ dich vergessen wie zart deine Haut. 

Siehst mich da unten  liegen,  eine Person die du nie kanntest zefressen von seiner eigenen Welt. Dann rissen deine Narben wieder auf. 

Rette dich! 

Rette dich! 

Und gib mich auf. 

 

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This