Licht verrotten

von | 01.Aug.2019 | Poesie | 1 Kommentar

Licht verrotten

Lichtes einst in strahlent Seins. Licht in Perfektion es scheint. Des Lichtes krümmet in biges Dingen, des Lichtes Dasein leicht enbringent.
Entbringent das, was vorhersein, gesehen, Gedachtes klar, verkümmert in Einstes war. Zerfressen, verfallen,.. in Liebes zerfressenem Sein.
Das Licht, das einst schimmert, leuchtend, nun in dreckest kümmertem Eigen, Verdorbenes klein.
Entspricht nicht denkent aber mehr als einst entsprungenes in dreckübelstem Eigen.

5/5 - (1 vote)

1 Kommentar

  1. Klaus Lutz

    Ein göttliches chaos Gedicht! Mit viel Licht als Beilage! Mal was anderes! Klaus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This