Dein Schweigen… ich höre daraus so viel und doch nichts, nein eher viel oder interpretiere ich viel rein ? ja das kann auch sein aber -Schweigen sagt so viel 

Liegt es daran dass es neu ist – was genau soll neu sein, nein das Schweigen hat einfach nur eine andere Bedeutung eine andere Gewichtung bekommen es war bestimmt schon vorher da gewesen

Es lässt einen nicht träumen es lässt einen die fiesesten Gedanken denken du verlierst dich in deinen Tagträumen oder Tagalpträume? es hilft dir nicht – es macht es nur schlimmer

Ich will dass du merkst wie sehr du mir etwas bedeutest- wie soll ich das machen wenn dein Schweigen nicht zu deuten ist 

Oder ist es mein Schweigen dass die Situation nicht entschärft 

Wie soll ich wissen wie es ist ohne dich zu sein wenn du immer präsent bist ich will doch nur dass du weißt wie viel du mir bedeutest und ich will hören dass ich dir genauso viel wenn nicht sogar noch mehr bedeute 

Ich will uns nicht aufgeben und ich will auch nicht das jetzt und hier aufgeben 

Brichst du dein Schweigen liebe ich es dir zu zuhören  jedes deiner Worte liebe ich egal ob sie Sinn ergeben ob sie negativ oder positiv Sinn ergeben oder du einfach nur vor dich hinsprichst

Ich versteh nicht was das zwischen uns ist du wahrscheinlich auch nicht oder wollen wir es einfach nicht ?

Schweigen hilft mir nicht –  weder andere zu verstehen noch mich zu verstehen noch irgendeine Situation zu verstehen

Schweigen
Beitrag bewerten

Share This