Träumen

von | 09.Jan.2015 | Poesie | 3 Kommentare

Ein Wort malen wie ein Bild.
Einer Idee folgen wie einem Gebet.
Einen Mensch sehen wie ein Wunder.

Einen Tag lieben wie einen Engel.
Eine Uhr sehen wie ein Lächeln.
Einen Spiegel mögen wie einen Kuss.

Ein Lied hören wie einen Freund
Ein Leben denken wie einen Tanz.
Ein Zauber sein wie ein Stern.

(C)Klaus Lutz

Rate this post

3 Kommentare

  1. Susann Kraft

    Das sind ganz wunderbare Bilder, die du hier mit Worten zeichnest. 🙂

    Antworten
    • Klaus Lutz

      Die Poesie ist einfach los zu gehen. Ohne das Wissen was einen erwartet. Um sich dann, von allem Unerwarteten überraschen zu lassen. Und das Beste aus dem zu machen, was Einem begegnet. Ich bin immer so gereist. Ohne viel Geld. Also, so einfach losgegangen. Und das war immer wie ein Sieg für mein Leben. Anderen Menschen, mit einem völlig anderen Denken zu begegnen. Andere Länder und Kulturen kennen zu lernen. Ich mache das auch heute noch, mit dem Schreiben so. Ich gehe einfach los. Und ich komme immer zu Ergebnissen. So lalalala ist ES!!! Danke für den Kommentar! Grüße Klaus

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This