Wir sind Meister

von | 03.Feb.2017 | Poesie | 0 Kommentare

Wir sind Meister

im Verstecken spielen,

noch besser, als jedes Kind

denn wir verstecken uns vor uns selbst.

 

Wir sind Meister

im Täuschen, 

noch besser als jedes Kind

denn wir täuschen uns selbst.

 

Wir sind Meister

im Ausreden finden,

noch besser als jedes Kind

denn wir finden Ausreden, für alles.

 

Für alles, was wir tun und für alles, was wir nicht tun.

Für alles, was uns geschieht und was uns nicht geschieht,

sogar

für unser eigenes Leben.

 

© Anita Namer 10/2009

 

Dies ist ein sehr persönlicher Text von mir.
Sehr oft – habe ich mich versteckt. Vor mir selber…und vor allen, die mir begegnet sind.

NIE MEHR – wollte ich soo verletzt werden….

Wenn ich meine Empfindsamkeit zeige, kann ich sicherlich verletzt werden – doch dies ermöglicht mir auch, die positiven Gefühle des Lebens zu spüren. Ich möchte mich nicht mehr verstecken. Ich möchte sein – ganz der Mensch – der ich bin.

3/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This