das Leben

von | 19.Jan.2015 | Poesie | 4 Kommentare

das Leben, freue dich,

nimm es hin wie es ist,

du kannst es verbessern
oder verwässern
oder auch lassen wie es ist,
es ändert sich nichts, freue dich
hee,hee, hee, das schrieb( heinz) greenwelt.de

Rate this post

4 Kommentare

  1. Renuka

    Das sind wahre Worte, die für alle zählen 🙂 sehr schön geschrieben!
    Habe gerade auch deine Kurzbiografie gelesen und ich finde dein bisheriges Leben sehr interessant. Ich hoffe sehr, dass du dich von deinem Schlaganfall allmählich erholen wirst. Ich habe schon so einige Schlaganfallpatienten in meinem Krankenhaus gesehen und ich finde es wirklich traurig, dass so etwas unerwartet Einen treffen kann. Deshalb finde ich es bewundernswert, dass du an deinem Motto festhältst und es stimmt ja im Grunde genommen auch. Alles ist möglich und der Glaube daran zählt 🙂
    LG Renuka

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This