Der letzte Lebensschrei

von | 07.Dez.2022 | Poesie | 2 Kommentare

Mein Atem und mein Herzschlag ertönen wie Pauken in der Stille.
Sie werden immer lauter, durchdringen die Wände wie Gebrülle.
Man wird mich bald aufspüren, kann mich nicht zur Ruhe zwingen.
Sogleich werden sie mir den letzten Lebensschrei nehmen,
dieser wird unbeachtet in der kalten Nacht ausklingen.
Wer hätte gedacht, ich würde mir einmal einen schnellen Tod herbeisehnen.

5/5 - (1 vote)

2 Kommentare

  1. Stephan Wannovius

    Bitte, hole Dir rasch ärztliche oder psychologische Hilfe! Rufe Deine beste Freundin oder Deine Eltern an.
    Allein kannst Du es n i c h t schaffen, lasse Dir helfen!
    Viele haben solche Krisen erlebt, Angeline!
    Wenn Du an JESUS CHRISTUS glaubst, schreie zudem zu IHM! Klage IHM alles im Gebet!

    Antworten
  2. Angeline Langner

    Danke Stephan, aber bitte Sorge dich nicht. Ich übe mich nur in Poesie und habe über viele Jahre hinweg alles mögliche aufgeschrieben, was mich beschäftigt hat. Ich leide an enormer Empathie, weshalb mich sogar ein Film aufwühlen kann und mir hilft es dann, dies einfach in Worte zu fassen, die ich dann gerne hier einfach veröffentliche, um es nicht in mich rein zu fressen. Mir geht es gut! Danke, dass du immer so liebe Worte schreibst.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This