Geister

von | 19.Nov.2022 | Poesie | 2 Kommentare

Welche Geister mich auch treiben
Ich muss schreiben immer wieder schreiben. Mir jedes Wort einverleiben.
Die Feder geführt von meiner Hand.
Wie besessen von einem anderem Verstand. Die Neuronen feuern lichterfroh. Jede Phase in Ekstase.
Lässt mich verbrennen lässt mich erfrieren. Mein Gehirn ein Feuerwerk.
Bin ich noch bei Sinnen. Zu viel für einen Verstand allein. Ich kann dem nicht entrinnen.
Welche Geister mich auch treiben.
Ich muss schreiben immer wieder schreiben.

5/5 - (4 votes)

2 Kommentare

    • Stephan Wannovius

      Gratulation, Simon. Dein Gedicht zählt nach der Zahl der Aurufe zu den beliebtesten. Liste unter dem Eingabefeld für Kommentare – in der Mitte.
      Wie gehst Du mit deinem Wohn/Geburtsort Braunau um????

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This