Rettungsboote

von | 26.Sep.2021 | Dies & Das, Poesie | 4 Kommentare

Stell dir vor
es gäbe Rettungsboote für alle Lebenslagen.
Du rufst an und schon ist eins da…
Du setzt dich hin
und fühlst dich sicher…

Manche Menschen
sind solche Rettungsboote…

© A. Namer

5/5 - (1 vote)

4 Kommentare

  1. Stephan Wannovius

    Ja – und Gott, der nur ein Gebet weit von uns entfernt ist…Vielleicht schickt er uns gerade den richtigen Menschen zur rechten Zeit!

    Antworten
    • Stephan Wannovius

      Noch eines, liebe Anita – Psalm 50,15, die Bibel, Gottes Notruf-/Telefonnummer: “Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen!”

      Antworten
  2. Anita Namer

    Lieber Stephan, die steten Hinweise auf Bibelpassagen wirken fast “missionierend” auf mich…
    Für mich selbst – muss/kann/darf jeder seinen eigenen Glauben finden und leben…
    Ja, ich bete manchmal – weil manchmal auch nichts anderes bleibt, als beten….
    Das ist eine sehr persönliche Sache….

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This