Verzweiflung und Sehnsucht

von | 31.Dez.2022 | Poesie | 0 Kommentare

Ich sehne mich nach meinem Mann, doch ich spüre nur Verzweiflung in meinem Herzen.
Ich sehne mich nach seiner Nähe, nach seiner Wärme, seinem Lachen, seinen Scherzen.

Doch er ist fort, weit weg von mir und meine Seele schmerzt vor Sehnsucht.
Ich frage mich, ob er jemals zurückkehren wird, ob ich jemals wieder in seinen Armen liegen werde, ob er mich heimsucht.

Doch in dieser dunklen Stunde, in der Zeit voller Verzweiflung und Sehnsucht, weiß ich, dass ich weiterkämpfen muss, egal was ist.
Denn ich liebe ihn mehr, als alles andere und ich weiß, dass er mich ebenso liebt. Und so warte ich geduldig, bis du, mein geliebter Mann, wieder bei mir bist.

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This