Was wir dachten was wir fühlen

von | 04.Mrz.2022 | Dies & Das, Poesie | 3 Kommentare

Ich vermisse dich und frage mich täglich was du machst wie es dir geht, ich würd dir gern schreiben, doch es geht nicht. 

Schaue dich an, halte den Blick, Trauer in mir, ich geb ein fick‘ und alles Inordnung alles normal, fragst du mich und ich schaue dich an sage kein Wort und nick‘ 

Zuhause bin ich da, komplett am Ende, weil ich jede Nacht an die Zeit mit dir denke und es ist okay, red ich mir ein‘ 

Während ich mich  langsam, in den Schlaf wein‘ 

Du denkst bestimmt, alles  okay – ihr geht es auch gut, doch in meinem Herz bildet sich langsam Wut, wenn ich dich seh‘ mit anderen Menschen, ach würdest du mir auch aufmerksamkeit schenken, 

Also geh ich nun los, denke an dich‘ doch meld mich ab jetzt, sicherlich nicht, weil es dir gut geht und mir der Mut fehlt, dir zu sagen was ich fühl‘ also bleib ich weiterhin kühl

 

 

 

Und ich sehe dich an‘ frag mich was ist passiert, liege wieder mal wach, hab letzte Nacht wieder kassiert, weil jeder über mich lacht, über Gefühle, ich bin wach doch irgendwie müde. 

Die Zeit mit dir war schön, schöner als gedacht, habe am Telefon immer mit dir gelacht, doch es ist vorbei – Ohne ein Grund, doch es ist okay, dir geht es gut – hör ich grade aus deinem Mund. 

Und ich sehe dich gerade, mit anderen Menschen, ach würdest du mir auch diese Aufmerksamkeit schenken – doch das tust du nicht, und das muss du nicht, ich verzweifel hier, weil ich krieg dich nicht, bitterlich 

Also geh ich nun los, denke an dich‘ doch meld mich ab jetzt, sicherlich nicht, weil es dir gut geht und mir der Mut fehlt, dir zu sagen was ich fühl‘ also bleib ich weiterhin kühl

 

 

 

 

4/5 - (2 votes)

3 Kommentare

  1. Stella

    wow sehr ergreifender beitrag🤩

    Antworten
  2. Stephan Wannovius

    Oft liebt eine(r) von beiden mehr – in diesem Fall wohl die Latina? Quanicha. Wenn er nicht zurückkehrt, liebt er wohl weniger.
    Bitte keinen Mann vergöttern. Lasse dir Frieden von JESUS CHRISTUS schenken. Innerlich frei, wirst du den Liebeskummer 0berwinden und eine neue Liebe finden.

    Antworten
  3. Stephan Wannovius

    Gratulation! Dieser Beitrag gehört seit vielen, vielen Tagen zu den beliebtesten.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This