Der Geist, den ich rief 2019

von | 03.Feb.2020 | Poesie | 0 Kommentare

Jetzt Geisterstunde. Welcher Geist soll ich sein? Darfst Dir einen aussuchen, sagtest du einst.

…der Geist, den ich rief und der plötzlich vom Himmel fiel, ist einer, der mich inspiriert, der mich fühlen lässt, gemocht, geliebt, gewollt und lebendig, as I am.
….der Geist, der so plötzlich vom Himmel fiel ist, so wie er ist. Ob wasserwerfer- oder regendurchfeuchtet, ob Herr der Schweißringe, ob Sonnenkönig oder trauriges Kind. As You are.
…der Geist der so plötzlich vom Himmel fiel, umhüllt mich liebevoll, mit seinen Händen, seinen Geschichten, seinen Küssen. As it is.

Nun bist du gegangen.
Was bleibt ist dein Geist.

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This