een Berliner Bengel will een Flüchtlingsmädchen küssen

von | 28.Aug.2015 | Poesie | 1 Kommentar

een Berliner Bengel will een Flüchtlingsmädchen küssen
flüchtlingsmädchen icke liebe dir
sagt der kesse berliner bengel zu ihr
komm doch eenmal ruff zu mir
und icke werd dann küssen dir
uff den Mund und dein Bauch wird kugelrund

und nich lang dan is wieder een kleener Bengel hier
un dann später noch eena un dann sin wa vier

siehsde Flüchlingsmädchen so jeht dat hier aus uns beeden machen wa janz schnell mal vier icke liebe dir. greenwelt.de icke bin och een Berliner.

Rate this post

1 Kommentar

  1. K.

    Beschreibung des Autors zu “een Ballina Bengel will een Flüchtlingsmädchen küssen”

    ich hoffe dass ich den berliner dialekt so in etwa getroffen habe, ich bin zwar auch in berlin
    geboren aber durch die Kriegswirren und Bobenangriffe wo anders aufgewachsen, sollte
    jemand den berliner dialekt besser können als ich sende mir eine mail ich werde dann gern nachbessern. greenwelt.de

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This