feeling trapped

von | 29.Feb.2020 | Poesie | 0 Kommentare

Das Gefühl draußen vor der Tür zu stehen, in der Kälte. Um Worte ringend. Die richtigen müssen es sein, vor lauter Angst zu klopfen um Einlass gewährt zu bekommen. Vor lauter Angst die Türe vor der Nase wieder zugeknallt zu bekommen. Ich für meinen Teil habe nun mehrmals geklopft. Die Türe wurde mir nicht geöffnet. Hinter der Tür steht jemand, der auch Angst hat und in seinem Kopf gefangen ist. Unschlüssig. Keine Lösung parat. Keine Antwort. Kein nachfragen. Es wird nicht gesprochen. Da stehen sie also, zwischen ihnen die Tür der Unausgesprochenheit und Angst, die immer unüberwindbarer wird, je länger dort Schweigen herrscht.

5/5 - (1 vote)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This