interview mit dem Tod

von | 27.Jun.2015 | Dies & Das | 0 Kommentare

Vorbemerkung, es hat recht lange gedauert und ich habe viele emails an das Organisationsbüro Tod geschrieben bis ich dann die Mitteilung
bekam wir hätten die Genehmigung mit dem Tod persönlich ein Iinterview zu führen. jetzt saß ich dem gefürchtesten Mann auf dieser
Welt Auge in Auge in einem einfachen und karg möblierten Büro gegenüber höflich fragte ich ihn wie ich ihn denn ansprechen dürfte und
er sagte sag einfach Tod zu mir denn den Namen habe ich ja vom höchsten Chef aller Welten bekommen. also gut dachte ich dann sage ich auch
einfach Tod zu ihm und so begann ich  dann auch auch mein Interview : Tod ich sehe hier in ihrem einfach möblierten Büro , dass Sie über
modernste Computer verfügen. selbstverständlich sagte der Tod ich bin wie auch ihr weltweit vernetzt  und verfolge alles sehr genau was sich hier auf eurer Welt im Netz tut aber nicht nur hier auf dieser Welt sondern auch im gesamten Weltall das ihr Menschen noch nicht richtig erforscht habt, denn imWeltall gibt es noch milliarden von Welten auf denen Lebewesen leben und für deren Ableben sind wir hier vom
Organisationsbüro Tod auch zuständig , ich habe also genug zu tun und weiß manchmal gar nicht vor lauter Arbeit wo mir der Kopf steht vor
allen Dingen dann wenn es auf den verschiedensten Welten, wie auch auf eurer Erde, wieder mal einen Krieg gibt.  wen und wann und wo
ich abholen soll mit Tag und Uhrzeit bekomme ich täglich per email vom Organisationsbüro Gott  ich weiß nicht genau wie dort die
Sterbeliste zusammengestellt wird, aber ich glaube das wird dort  per Zufallsgenerator ausgesucht aber der Chef überprüft die Liste  immer
höchstpersönlich.  ich bin dann nur noch ausführendes Organ habe also kein Bestimmungsrecht wen ich holen soll und ich finde das auch ganz OK denn die Verantwortung möchte ich gar nicht haben. eine letzte Frage noch Tod sehen Sie Gott auch hin und wieder, selbstverständlich ich sehe ihn jede Woche zurSterbekandidaten Besprechung. vielen Dank Tod für das interessante Interview Nachtrag: ich hatte mir zwar schon gedacht dass der Tod nicht allein das
Bestimmungsrecht hat wen er holen soll, aber jetzt nach diesem Interwiev bin ich doch etwas schlauer. alright by  greenwelt.de

Rate this post

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This