Sieholen sich jetzt bei uns zurück was wir ihnen schon seit hunderten von Jahren gestohlen haben seit hunderten von Jahren beuten wir die Länder und Menschen in und um Afrika schon aus waren es früher ihre Bodenschätze und ihre Menschen die wir zu Sklaven machten so sind es heute die Ärmsten der Armen oft auch Kinder die unter menschenunwürdigen Arbeitsverhältnissen in Wellblechfabriken schuften damit wir billige Hemden , Hosen Kleider,Schuhe und Schokolade kaufen können. wir stehlen ihnen damit ihren gerechten Lohn den sie für ihre Arbeit bekommen müßten und sie rächen sich und holen sich jetzt ihren gerechten Lohn bei uns in Europa als Asylanten wir sollten nicht jammern sondern begreifen wir selbst sind Schuld, weil wir sie hunderte Jahre und noch heute ausgebeutet bestohlen und betrogen haben.

Autor: greenwelt.de

Sieholen sich jetzt bei uns zurück was wir ihnen gestohlen haben
Beitrag bewerten

Share This